Archive für den Monat: Februar 2016

B23: Keine Entscheidung
B23: Keine Entscheidung

"Nur ein Grundsatzbeschluss" - schreibt das Tagblatt. Bürgermeister Peter Imminger bezeichneten den Beschluss als einen der wichtigsten seiner Amtszeit. Das kann man sehen, wie man will. Die Bürger, die jetzt an der B23 leben, werden die Ansage des Gemeinderats, der sich wünscht, die B23 aus dem Ort herauszubringen, auf jeden Fall begrüßen. Für die Ortsentwicklung von Oberau bedeutet dieser Beschluss sicher mehr, als man nach der Lektüre dieses Berichtes vermuten möchte.

Auf Grund der neuen Sachlage im Bezug auf die B23 wurden wir von vielen besorgten Bürgern und Anwohnern der bestehenden B23 angesprochen, wie sie denn bei der VEO Mitglied werden können, um uns durch Mitgliedschaft oder aktive Mitarbeit zu unterstützen.

Hier ist er, der aktuelle Antrag, um Mitglied bei der VEO zu werden. Bitte runterladen, ausdrucken, ausfüllen und bei Josef Bobinger in den Briefkasten werfen.

VEO Mitgliedsantrag 2016