Bilder von der Protestradeltour 2009 – Teil 4

Unt weiter gehts, mit Bildern von der VEO-Protestradltour 2009.

VEO Protest-Radeltour 2009
Skeptischer Blick auf die Technik, aber das hält. Ganz sicher.

VEO Protest-Radeltour 2009
Die Oberauer Ortsdurchfast ist fast schon geschafft.

VEO Protest-Radeltour 2009
Kurz vor dem ersten Etappenziel, der Autobahnabfahrt in Eschenlohe. Die Konferenzradfahrer schauen schon etwas angestrengter drein.

VEO Protest-Radeltour 2009
Scheint aber doch Spaß zu machen, zu siebt auf einem Radl.

VEO Protest-Radeltour 2009
Einmal die B2 mit dem Radel in Beschlag nehmen, ohne dauernd mit überholenden Autos kämpfen zu müssen, das ist doch mal was.

VEO Protest-Radeltour 2009
Das erste Etappenziel ist erreicht, jetzt müssen die Radlfahrer erst mal Pause machen, bis alle angekommen sind.

VEO Protest-Radeltour 2009
Fröhliche Radler im Gegenlicht.

VEO Protest-Radeltour 2009
Und noch mehr fröhliche Radelfahrer.

VEO Protest-Radeltour 2009
Wir wollen einen Tunnel. Tolle T-Shirts.

VEO Protest-Radeltour 2009
Langsam kommt auch der Schluss des Radelpulks in Eschenlohe an.

VEO Protest-Radeltour 2009
Mehr Volksfest als Demo. So solls sein.

VEO Protest-Radeltour 2009
Protestradler auf der B2 zwischen Eschenlohe und Oberau.

VEO Protest-Radeltour 2009
Immer gut drauf, die Oberauer.

VEO Protest-Radeltour 2009
Auch dieses mal wurde die VEO wieder von einem Team der Oberauer Sanis begleitet. Gut dass wir die haben, auch wenn wir sie zum Glück bei den VEO-Veranstaltungen bis jetzt noch nicht gebraucht haben. Aber sicher ist sicher!

VEO Protest-Radeltour 2009
Zwischenstation vor Eschenlohe.

So, und die nächsten Tage kommt dann das Finale. Einfahrt zurück nach Oberau und Schlusskundgebung.