Bilder von der Protest-Radltour 2009 – Teil 2

Heute gehts weiter mit den Bilder von der VEO Protest-Radltour 2009. Das Konferenz-Fahrrad ist mittlerweile am Parkplatz bei der evangelischen Kirche in Oberau eingetroffen. Und auch die Radlfahrer kommen so langsam aber sicher zum Start der Radeltour 2009.

VEO Protest-Radeltour 2009
Am Nachmittag ist das Conference-Bike am Start der Protest-Radeltour 2009 angekommen.

VEO Protest-Radeltour 2009
Die VEO-Mitglieder die das Rad hierher gebracht haben, können sich noch gar nicht trennen.

VEO Protest-Radeltour 2009
Jetzt werden die Plätze des Conference-Bike mit Politikern besetzt. Leider haben die Größen aus Bundes- und Landespolitik kurzfristig abgesagt. Schade. Aber die Unterstützung durch unsere Nachbarbürgermeister, die haben wir sicher! Links unser Oberauer Bürgermeister Peter Imminger, rechts der Bürgermeister aus Farchant, Martin Wohlketzetter.
Ob wir bei einem Termin vor der Bundestagswahl ein zweites Fahrrad gebraucht hätten? Wer weiß, wer weiß...

So, das waren die Bilder vom Treffpunkt an der Kirche in Oberau. Im nächsten Beitrag gehts dann endlich los, mit Bildern von der Protest-Radeltour auf der Bundesstraße B2 in Oberau.